Die Tauben auf dem Dach äugten ihm nach, gerieten aber nicht in Panik.
GUT fliegen, GUT ZÜchten, GUT aussehen!
TrabInside-Mitarbeiter Martin Fink sprach darüber mit Henner Christoph, der beim HTZ als Leiter Vertrieb mitverantwortlich für das Wettgeschäft ist.Ob der Flug jetzt noch am darauffolgenden WE nachgeholt werden soll oder die Alttaubensaison jetzt komplett vorbei ist, war wohl noch nicht so klar.Beim ersten Vorflug sehen.Und dann schicken sie keine Tauben.Bei den fifa 18 icon edition bonus packs Aktiven stößt das sicher nicht auf Gegenliebe.Fast so wie 2003,nur das es da mehr sehr heiße Tage gab.Ich reflektiere immer noch den Besuch bei Lothar und seine Aussagen und Ansichten zum Taubensport.Folgende Mail hat mir der Karsten dazu geschrieben: ich wollte mal vom Ergebnis unseres.
Wenn man jetzt schon die Zucht vorbereitet oder bereits im Gange ist, ok,da kann eine forcierte Versorgung sinnvoll sein.
Wichtig ist nur, dass sie alle heil nach Hause kommen und schnell regenerieren.
Und dann über sämtliche Gebirgsketten hinweg bis hoch nach Norddänemark.
Und auch für den falschen Weg, den eine Gesellschaft gehen kann.Was Positives: Gestern sind die Tauben von meinem RV Kollegen Christian Niemann gekommen, ebenso wie die Tauben vom Team Küstentaube und von Peter Fuschera, die dankenswerterweise von meinem guten Kumpel Uwe Heeschen gebracht wurden.Es gibt mehr im Leben als nur DAS eine Hobby.Wenn ich am Tag des Endfluges nach Hause komme, bin ich fix und alle, muss aber am nächsten Tag gleich wieder früh raus um die Tauben zur Präsentation in den Körben vorzubereiten und dass dafür, dass dann 3-4 Leute ankommen oder teilweise sogar groß angekündigte.Das auch Tauben so etwas wie eine "Psyche" haben, habe ich schon mehrfach erlebt.Dies jetzt war also das.Man muss auch festhalten, dass sich die Originalen von Manfred bei Mirko besser geschlagen haben als die Nachzuchten.Aber noch bin ich guter Hoffnung.Eine Ankaufsuntersuchung findet nicht statt.

Dazu ein Erfrischungsgetränk und ein bischen Dummschnack mit den EST hön.
Die 2,die bei mir noch fehlen, sind alte bekannte Bummler, da erwarte ich, dass sie irgendwann morgen im Laufe des Vormittags mit einem verschämten Grinsen und topfit auf dem Ausflug sitzen.