lotto bühlertal

2011 will ich bei der Hallen-EM (in Gent) und bei der Masters-WM in Sacramento laufen.
Bereits im Vorlauf hatte Longo mit 7,02sec den bisherigen M45-Weltrekord von Stan Whitley (USA) eingestellt, der seit dem Bestand hatte; damit qualifizierte sich der Neapolitaner für das Finale der acht Sprinter von insgesamt 60 (!) Athleten.Entgegen ersten Meldungen sind die Leistungen aber noch keine neuen Weltrekorde, weil Elfriede Hodapp erst im Juni das.Der neue französische Hallenmeisterschaft der Senioren Jean Etienne Jeannot 1962) lief starke 2:01,88min über 800m, Langstreckler Noreddine Khezzane 1967) 8:50,78 min über 3000m, Marine Garrigues 1965) 8,66 über 60m Hürden, Laurent Godichon 1969) 1,90m im Hochsprung.Aus Europa sind 437 Teilnehmer gemeldet ( mehr.) aufgefrischt am ) "Reckemeier" erschienen: Senioren-Bestenliste 2009 Er hat Wort gehalten.( Quelle, Übersetzung in Kürze; ) Eröffnungsfeier Äußerst stimmungsvoll beginnt die Feier mit dem Einmarsch der Nationen.Hervorzuheben sind dabei die 60m in 8,77 sec, die 200m in 28,97 sec und in 10,56 indoor spielhalle erlangen sec die 60m Hürden.526 Athleten (2009 in Eaubonne: 498) waren am Start.Bruno Kimmel 1939, TSV Speyer) sprintete 8,82sec und der im wahrsten Wortsinn außer Konkurrenz laufende Arno Hamaekers 1940, LAG Obere Murg) überzeugte in schnellen 8,56sec un nachmittags über 200m in 29,14sec; schon früh morgens hatte er über 60m Hürden die aktuelle M70-Weltrekordzeit in 9,92 sec.Allerdings bekamen die Athletinnen dann noch reichlich Gelegenheit dazu, als sie mit großer Verspätung am Wettkampfort ankamen.In der W55 gewann Anita Bayha-Zaiser 1951, Forum Gesundheit Sersheim) über 60m in 9,35 sec und über 200m in 32,04sec.13,01m war die gute Siegesweite von Kugelstoßer Wilfried Hack 1938, LG Hohenlohe).Hier die Teilnehmer der, frauen-Altersklassen, der Männer ab M60, Männer M55/50 und, männer M40/45.
Spannend war die M65-Entscheidung.
Ein Karriereende hat der 75-Jährigen übrigens noch nicht in Sichtweite.
Auch künftig will ich im Sportbereich arbeiten.
Natürlich überhaupt kein Grund, es nicht wieder versuchen zu wollen.
Mit der rekordweite übertraf er auch M40-er Oliver Rohwer 1970, LBV Phönix Lübeck der mit 15,67m auf Rang drei kam.
Seniorinnen und Senioren sollten bei einem geplanten internationalen Start dringend darauf achten, dass nun eine TUE-Antragsfrist von mindestens 28 Tagen vor Veranstaltungsbeginn einzuhalten ist: DM Bahngehen./31.Hallen-WM der Senioren in Linz (AUT) aufgestellt hatte (800 m: 3:31,m: 16:46,03).Anschließend stapelte die Weltrekordlerin aus Sachsen-Anhalt ganz tief: Die neuen Bestleitungen seien "zwar Weltrekord, aber nicht so toll".Schon traditionell stark sparkasse chemnitz ps lotterie waren die Senioren im Bahngehen vertreten.Olga Becker 1961, ABC Ludwighafen) lief die 60m Hürden in 9,50 sec.Auch die älteren Seniorinnen zeigten wie erwartet gute Zeiten über 60m Renate Kimmel 1939, TSV Speyer) in exakt 10,00 und Rosemarie Kreiskott 1931, TV Bad Dürkheim die nach 11,39 sec ins Ziel lief.Mai 2010 beim DLV einzuhalten.Sprache hier ) einen neuen Weltrekord über 60m aufgestellt.Bei den Seniorinnen gewann Evelyn Heinrich 1965, SV Teutschenthal) alle (!) fünf W45-Titel.Damit setzt sich die evaa deutlich von neueren Entwicklungen der iaaf ab, die auf ihrem Berliner Kongress die M/W 35-Altersklassenwertung im Marathon abgeschafft hatte.





Günther Herzberg 1949, Universitäts-SV Halle) konnte mit 11,84 sec noch nicht seine Vorjahresleistung erreichen.